Über uns

Mein Name ist Dennis Ferber und ich bin 18 Jahre alt. Ich absolvierte meinen Realschulabschluss im Jahre 2000 und ging anschließend auf eine Fachoberschule mit dem Bereich Agrarwirtschaft. Nun habe ich meine allgemeine Fachhochschulreife erlangt und beginne in kürze meine Ausbildung zum Forstwirt. Durch meinen Opa wurde ich schon von klein auf mit der Jagd konfrontiert, also war es klar das ein Jagdhund her musste, denn jagen ohne Hund ist schund. Daraufhin bekam ich mit 11 Jahren im Jahre 2005 meinen allerersten eigenen Hund, Gauner vom Hirschkamp. Aufgrund meiner geringen Erfahrung in der Hundeausbildung und den Eigenschaften von Gauner wurde er nach gescheiterter Ausbildung nur noch zum Familienhund umfunktioniert. 5 Jahre später und mit 5 Jahren mehr Erfahrung, entschied ich mich zum Kauf eines zweiten Hundes (Etzel von Sellingsloh).  


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!